Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

I can't log-in to my Online-banking account

I tried to log-in into my Online-banking account and I couldn't, this is the message:


  • Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.
  • 16. April 2020 um 18:34:31 Uhr


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2020-04-16T16:47:12Z
  • Donnerstag, 16.04.2020 um 18:47 Uhr
What I can do?
2020-04-17T07:10:00Z
  • Freitag, 17.04.2020 um 09:10 Uhr

Hello,


for security reasons, we ask you to contact our service centre by telephone to unlock the device.


The employees can be reached Monday to Friday between 08:00 - 20:00 and Saturday between 09:00 - 14:00 under the telephone number 0711/124-45091.


Alternatively, you can also send us the unlocking order with your signature.

You will find a corresponding form in the attachment.


You can send it to us either by fax to 0711 / 124 45669 or signed as an e-mail attachment to entsperrung@bw-bank.de

Of course, it is also possible to send it by mail to the Baden Württembergische Bank, Dept. 2926/H, 70144 Stuttgart. We will activate your access as soon as possible after receipt.


At our branches you also have the possibility to unlock your online banking contract.

Please bring your identity card/passport with you.


Best regards

Tamara