Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ich benötige eine neue Karte

Hallo liebes BW-Bank TEAM, meine Karte hat schon einige Bruchstellen und ich mache mir sorgen, dass die Karte mit bald im stich lassen wird. Können Sie mir eine neue zusenden? Oder wo kann ich eine Ersatzkarte abrufen? vielen Dank Serkan Tuncer
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-12T10:11:37Z
  • Montag, 12.03.2018 um 11:11 Uhr

Hallo Serkan Tuncer,

machen Sie sich keine Sorgen, Sie erhalten natürlich eine neue Karte von uns.

Bitte schicken Sie uns dafür Ihren Wunsch über das Online-Banking unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen" und geben Sie Ihre derzeitige Kartennummer an.

Die neue Karte wird Ihnen dann per Post zugeschickt.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-03-12T10:14:20Z
  • Montag, 12.03.2018 um 11:14 Uhr
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!