Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Serkan Tuncer

Ich benötige eine neue Karte

Hallo liebes BW-Bank TEAM, meine Karte hat schon einige Bruchstellen und ich mache mir sorgen, dass die Karte mit bald im stich lassen wird. Können Sie mir eine neue zusenden? Oder wo kann ich eine Ersatzkarte abrufen? vielen Dank Serkan Tuncer
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-12T10:11:37Z
  • Montag, 12.03.2018 um 11:11 Uhr

Hallo Serkan Tuncer,

machen Sie sich keine Sorgen, Sie erhalten natürlich eine neue Karte von uns.

Bitte schicken Sie uns dafür Ihren Wunsch über das Online-Banking unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen" und geben Sie Ihre derzeitige Kartennummer an.

Die neue Karte wird Ihnen dann per Post zugeschickt.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-03-12T10:11:37Z
  • Montag, 12.03.2018 um 11:11 Uhr

Hallo Serkan Tuncer,

machen Sie sich keine Sorgen, Sie erhalten natürlich eine neue Karte von uns.

Bitte schicken Sie uns dafür Ihren Wunsch über das Online-Banking unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen" und geben Sie Ihre derzeitige Kartennummer an.

Die neue Karte wird Ihnen dann per Post zugeschickt.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-03-12T10:14:20Z
  • Montag, 12.03.2018 um 11:14 Uhr
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!