Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Andreas Kulla
  • Dienstag, 07.06.2022 um 12:03 Uhr

Ich bin zwar freigeschaltet, kann aber trotzdem im Internet mit der Karte nichtg

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-06-07T10:06:22Z
  • Dienstag, 07.06.2022 um 12:06 Uhr
Ich bin zwar freigeschaltet, kann aber trotzdem mit der Karte im Internet nicht bezahlen.

Ich habe auch meine 5stellige Pin vergessen, kann aber eine neue Pin nicht

neu ändern.

Per Telefon habe ich auch keine Hilfe erhalten, eben weil ich ohne Pin nichts ändern kann.

Wer ist bei Ihnen in der Lage mir zu helfen.

MfG  Andreas Kulla

2022-06-07T10:34:50Z
  • Dienstag, 07.06.2022 um 12:34 Uhr
Wenn Sie die PIN für die Freigabe von Transaktionen und Vorgängen in der BW Secure App vergessen haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

iOS (Apple iPhone oder iPad):
Klicken Sie in der App auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) und anschließend auf PROFIL LÖSCHEN und bestätigen Sie mit Ja. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung) und Sie können BW-Secure direkt verwenden.

Android (z.B. Samsung, Huawei):
Klicken Sie in der App auf Menü (≡ oben links) und dann auf PROFIL LÖSCHEN und BESTÄTIGEN. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung) und Sie können BW-Secure direkt verwenden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den BW Secure Support unter der Telefonnummer 0711/124-49000.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?