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Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 07.06.2022 um 12:03 Uhr

Ich bin zwar freigeschaltet, kann aber trotzdem im Internet mit der Karte nichtg

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2 Kommentare
2022-06-07T10:06:22Z
  • Dienstag, 07.06.2022 um 12:06 Uhr
Ich bin zwar freigeschaltet, kann aber trotzdem mit der Karte im Internet nicht bezahlen.

Ich habe auch meine 5stellige Pin vergessen, kann aber eine neue Pin nicht

neu ändern.

Per Telefon habe ich auch keine Hilfe erhalten, eben weil ich ohne Pin nichts ändern kann.

Wer ist bei Ihnen in der Lage mir zu helfen.

MfG  Andreas Kulla

2022-06-07T10:34:50Z
  • Dienstag, 07.06.2022 um 12:34 Uhr
Wenn Sie die PIN für die Freigabe von Transaktionen und Vorgängen in der BW Secure App vergessen haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

iOS (Apple iPhone oder iPad):
Klicken Sie in der App auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) und anschließend auf PROFIL LÖSCHEN und bestätigen Sie mit Ja. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung) und Sie können BW-Secure direkt verwenden.

Android (z.B. Samsung, Huawei):
Klicken Sie in der App auf Menü (≡ oben links) und dann auf PROFIL LÖSCHEN und BESTÄTIGEN. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung) und Sie können BW-Secure direkt verwenden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den BW Secure Support unter der Telefonnummer 0711/124-49000.

Viele Grüße
Janine
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