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Sandra Macho

Ich erhalte keine Push-Tan-Nummmern

Ich habe die push-Tan-App auf meinem Iphone installiert und mit Hilfe des Registeriungsbriefs freigeschaltet. 

Dann habe ich mich unter www.bw-Bank.de (nicht mit der App) in mein Onlinebanking eingeloggt. Dort wurde ich zur Änderung meines vorläufigen Passworts aufgefordert. Dies soll ich mit der mir zugesandten Push-Tan-Nr. bestätigen. Diese Nummer erhalte ich nicht. In meiner Pushtan-App habe ich dann wieder den "Registrierungs-Bildschirm", d.h. ich soll wieder den QR-Code einscannen. Wenn ich das mache, heißt es ich bin bereits registriert.

Ich habe die App bereits geschlossen, zurückgesetzt auch nochmal gelöscht und neu installiert. Ohne Ergebnis. Da ich mich auch erst gar nicht in mein Konto einloggen kann, kann ich hier auch nichts zurücksetzen oder ändern. Das Problem hatte ich schon einmal und neue Registrierungsdaten per Brief angefordert. Leider funktioniert es wieder nicht.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke schön Sandra

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Richtige Antwort
2020-06-08T11:25:52Z
  • Montag, 08.06.2020 um 13:25 Uhr
Um Ihren Fall zu prüfen, benötigen wir bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
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