Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Angela Bittner
  • Mittwoch, 20.10.2021 um 12:40 Uhr

Ich habe die PIN meiner VISA Karte vergessen Wie kann ich eine neue PIN bekomme

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-10-20T11:34:59Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 20.10.2021 um 13:34 Uhr
Gerne können wir Ihnen Zugangsdaten für die Festlegung einer Wunsch-PIN für Ihre Kreditkarte zuschicken. Sie können sich die Zugangsdaten auch über das Online-Banking unter „Online-Banking > Kreditkarten > Aufträge > Wunsch-Pin“ beantragen.
Sollten Sie kein Online-Banking haben, wenden Sie sich bitte dafür an unseren Kartenservice zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr unter 0711/124-42030. Wir schicken Ihnen die notwendigen Unterlagen für die Wunsch-Pin an die hinterlegte Postanschrift zu.
Die versandten Unterlagen sind dann 90 Tage lang gültig. Mit dem darin enthaltenen Zugangscode können Sie sich in diesem Zeitraum eine neue, selbst gewählte PIN festlegen.

Viele Grüße
Ebru

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?