Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Daniel Gonzalez
  • Donnerstag, 09.11.2023 um 19:44 Uhr

Ich habe ein neuen PIN begehert, aber es hat nicht angekommen

Es passt 2 Wochen zeit ich habe für einen neuen PIN für meinen Debitkarte begehert weil ich habe mein PIN vergessen, aber die nachricht mit dem neuen PIN hat nicht gekommen, meinen Dokumente von die Bank hat in anderes moment gekommen, aber ich weiß nicht warum die nachricht mit dem PIN hat nicht gekommen, ich habe für den neuen PIN bezahlen und ich kann nicht mine Karte nutzen
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-11-10T07:46:28Z
  • Freitag, 10.11.2023 um 08:46 Uhr
Gerne prüfen wir das für Sie. Bitte teilen Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular mit. 
Wir schauen nach was passiert ist und geben Ihnen eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?