Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jens-Peter Claußen

Ich habe ein neues Handy.

Ich habe ein neues Handy.

Muss ich jetzt eine komplett neue Freigabe beantragen oder kann ich das Profil von meinem alten Handy (das mir noch vorliegt) übertragen?

Danke für eine kurze Rückmeldung

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2023-08-21T06:21:15Z
  • Montag, 21.08.2023 um 08:21 Uhr
Bitte schreiben Sie uns hierfür über Ihr Online Banking eine Nachricht "Nachrichten > Postfach > Nachricht schreiben".

Wir fordern Ihnen dann einen neuen Registrierungsbrief für die pushTAN App an.


Viele Grüße

Melanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-08-21T08:18:41Z
  • Montag, 21.08.2023 um 10:18 Uhr
Hallo Melanie, Ich habe leider kein Online Banking Zugang und nutze nur die Kreditkarte.

Lg Jens

2023-08-21T08:30:29Z
  • Montag, 21.08.2023 um 10:30 Uhr
Hallo Jens,


Sie haben auch die Möglichkeit uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular mitzuteilen.


Viele Grüße

Melanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?