Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 04.07.2020 um 19:02 Uhr

Ich habe ein Problem mit der Online Banking?

Sehr geherrte Damen und Herren,


Sorry ich komme nicht klar mit der Online Banking umzugehen. ich brauche einen Terminvereinbarung mit dem Berater/innen zu besprechen.

bei mir ist wieder gesperrt. da Stimmt was nicht was ich falsch eingegeben habe.

Entschuldigung nochmals für mein Mistverständnis.

Mit freundlichen Grüßen von Valentin Ebertshäuser

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-07-06T06:48:51Z
  • Montag, 06.07.2020 um 08:48 Uhr
Hallo Valentin Ebertshäuser,

gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter. Dafür benötigen wir bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?