Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Marco Zaoral
  • Freitag, 19.11.2021 um 09:35 Uhr

Ich habe meine EC-Karte verloren. Wenn ich diese sperre, wird auch die K

Ich habe meine EC-Karte verloren. Wenn ich diese sperre, wird auch die Karte meiner Frau gesperrt, da wir ein gemeinsames Konto haben.. Wie kann ich die Karte meiner Frau wieder freigeben und wie lange dauert das?


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-11-19T09:31:02Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 19.11.2021 um 10:31 Uhr
Gerne können wir Ihre Bankkarte für Sie sperren. Dafür können Sie bei der BW-Bank Sperrhotline unter 0711/124-43100 anrufen oder Sie nehmen die Sperre selber im Online-Banking vor.

Sollten Sie Ihre Bankkarte über die Allgemeine Sperrhotline unter 116 116 sperren, dann werden alle Karten zu dem Konto gesperrt.

Zur Entsperrung der Karten benötigen wir eine Nachricht über das elektronischen Postfach im Online-Banking.
Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Gemeinschaftskonto immer vom Karteninhaber über seinen eigenen Online-Banking Zugang eine Nachricht benötigen, da das Online-Banking immer personbezogen ist.

Sollte keine eigene Online-Banking Vereinbarung bestehen, kann die Kartenentsperrung auf einer Filiale vor Ort erfolgen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?