Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Daniel Weber
  • Freitag, 10.02.2023 um 01:17 Uhr

Ich habe noch keine neue Karte

Guten Abend ich habe folgendes Problem meine karte ist im Januar abgelaufen und ich habe noch keine neue karte bekommen
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2023-02-10T07:39:35Z
  • Freitag, 10.02.2023 um 08:39 Uhr

Hallo,


gerne überprüfen die Kollegen aus dem Kartenservice Ihr Anliegen. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0711-124 42030.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

2023-02-14T06:58:55Z
  • Dienstag, 14.02.2023 um 07:58 Uhr
Ich habe das Gleiche Problem !!! die BW Bank am telefon hilft nicht sonderlich Konstruktiv !

und meint ich soll noch länger warten ...

meine Karte ist am zum Jahreswechsel abgelaufen ... ich habe bereits am mitte Januar die erste Folgekarte bestellt und am 27.01 die zweite und ich warte immer noch darauf das diese bei mir ankommen ... es hieß 10 Werktage ... was auch extrem Lang ist für eine Bankinsitution !

ich finde es EXTREM unverschämt das nicht vorablauf der alten Karte eine Ersatzkarte zugesendet wurde ... und ich jetzt effektiv seit 1 1/2 Monaten weder an mein Geld komme noch mein Online Banking betreiben kann ... und mir ihre Telefonseelsorge auch keine alternative aufzeigt

mittlerweile habe ich ein Konto bei der ING eröffnet da hatte ich 3 Tage später alle Unterlage und eine Karte ... ich werde jetzt jegliche Geldströme umleiten ...

Herzlichen Glückwunsch so Verkackt man es  sich bei den Kunden !