Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Fabian Beyer

Ich habe unaufgefordert eine Sms zum pushTAN einrichten erhalten, wie verhalten?

Ich habe unaufgefordert ein Sms zum pushTAN einrichten bekommen wie soll ich mich verhalten?

Ich nutze das Online Banking schon länger, hab schon vor Jahren alles eingerichtet 
und hab definitiv nicht vor was neu einzurichten
bzw. etwas zu erweitern.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2024-08-23T12:17:40Z
  • Freitag, 23.08.2024 um 14:17 Uhr
Wenn Sie keine SMS angefordert haben, dann klicken Sie nicht drauf. Es kann sein, dass jemand sich in der Handynummer vertippt hat oder etwas im System durcheinander gekommen ist.
In diesem Fall kann jetzt nichts passieren.  

Gerne prüfen wir Ihren Online-Banking Zugang. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht über das elektronische Postfach mit Ihrem Anliegen. Das elektronische Postfach finden Sie über „Finanzübersicht > Postfach > Nachricht schreiben“. In der Mobilebanking-App finden Sie das Postfach unten rechts über "Profil > Postfach".

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen