Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Balázs Elek

ich kann mich nicht bei der mobilbank anmelden

Ich bitte um Hilfe beim Einloggen in mein Konto. Gestern war ich in Ihrem Büro, um ein Bankkonto zu eröffnen, und heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass ein Brief für mich eingetroffen ist, den ich in der Mobilbank einsehen kann. Ich kann mich jedoch nicht einloggen, da ich weder meinen Benutzernamen noch meinen PIN-Code kenne.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-02-27T09:51:36Z
  • Dienstag, 27.02.2024 um 10:51 Uhr
Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking und der Registrierungsbrief mit QR-Code werden in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen ankommen. Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen separat kommen. Sobald beide Briefe angekommen sind, können Sie die Verbindung freischalten und auch Ihr elektronisches Postfach anschauen.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?