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Albert Grube
  • Sonntag, 08.10.2017 um 03:28 Uhr

ich kann nicht drucken

Hallo Lidia, erstens mal herzlichen Dank, war im Urlaub, deshalb meine verspätete Reaktion. Kann immer noch nicht drucken, erhalte jetzt aber keine Fehlermeldung mehr. Ich kann die Anzahl der Exemplare nicht verstellen, die Druckeigenschaften nicht öffnen, und wenn ich den Druckbefehl eingebe, verschwindet das Druckfenster. gaaaanz schlecht! Können Sie mir bitte weiterhelfen? oder liegt das auch an Kaspersky? Beste Grüße Albert Grube

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Richtige Antwort
2017-10-09T06:49:49Z
  • Montag, 09.10.2017 um 08:49 Uhr

Hallo Herr Grube,

es ist verständlich, dass für Sie diese Situation sehr ärgerlich ist.
Ein generelles Druckproblem liegt bei uns nicht vor.
Da uns hinsichtlich des Virenscanners "Kaspersky" jedoch unterschiedliche Fehlermeldungen bekannt sind, wird auch Ihr geschildertes Problem daran liegen.
Damit Sie nun schnellstmöglich wie gewohnt drucken können, empfehlen wir Ihnen, sich mit "Kaspersky" in Verbindung zu setzen und den Vorgang zu erläutern.

Wir hoffen, dass es rasch zu einer Lösung führt und freuen uns, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben.

Beste Grüße
Sybille

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Richtige Antwort
2017-10-09T06:49:49Z
  • Montag, 09.10.2017 um 08:49 Uhr

Hallo Herr Grube,

es ist verständlich, dass für Sie diese Situation sehr ärgerlich ist.
Ein generelles Druckproblem liegt bei uns nicht vor.
Da uns hinsichtlich des Virenscanners "Kaspersky" jedoch unterschiedliche Fehlermeldungen bekannt sind, wird auch Ihr geschildertes Problem daran liegen.
Damit Sie nun schnellstmöglich wie gewohnt drucken können, empfehlen wir Ihnen, sich mit "Kaspersky" in Verbindung zu setzen und den Vorgang zu erläutern.

Wir hoffen, dass es rasch zu einer Lösung führt und freuen uns, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben.

Beste Grüße
Sybille

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2017-10-10T12:23:33Z
  • Dienstag, 10.10.2017 um 14:23 Uhr
Hallo Herr Grube,

Unabhängig vom BW Online-Banking: Was passiert wenn sie innerhalb Ihres Browsers die Tasten STRG und P gleichzeitig drücken bzw. im Browsermenu "Datei" den Menuitem "Drucken" wählen ? Erscheint dann der Druckerdialog, und wenn ja, können sie dann etwas ausdrucken ?

2017-10-17T22:46:42Z
  • Mittwoch, 18.10.2017 um 00:46 Uhr
Hallo Karl, in allen anderen Programmen funktioniert der Druckbefehl reibungslos, nur beim Online-Banking hab ich die Probleme
2017-10-19T13:39:00Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 15:39 Uhr

Hallo Herr Grube,

haben Sie denn schon Kontakt zu "Kaspersky" aufgenommen?

Viele Grüße
Sybille

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2017-10-22T22:37:13Z
  • Montag, 23.10.2017 um 00:37 Uhr
Liebe Sybille,
vielen Dank für die Nachfrage, das Drucken funktioniert seit gestern wieder, aber ich kann nicht erklären, warum. Einfach so wie es nicht mehr funktioniert hat, klappt es jetzt wieder. Trotzdem vielen Dank für die Freundliche Unterstützung.
Viele Grüße
Albert Grube