Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
FGPG

Ich kann über die BW-push TAN App die Aufträge nicht freigeben.

Ich habe mich auf dem Konto angemeldet, benötige die Freigabe über die BW-push Tan, die App öffnet sich, der Antrag wird angezeigt, auch die Optionen "annehmen", "ablehnen". Annehmen kann ich aber nicht, beim Drücken des Buttons passiert nichts, aber "ablehnen" funktioniert. Woran liegt das und was kann ich zeitnah tun, damit das funktioniert? Bisher hat das auch geklappt.


Beste Grüße

Bettina Wistuba 

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-06-01T08:30:58Z
  • Mittwoch, 01.06.2022 um 10:30 Uhr

Hallo Bettina Wistuba,


seit einem aktuellen Update der pushTAN-App werden Aufträge durch einen „Schiebe-Schalter“ freigegeben und nicht mehr allein durch Antippen des Buttons.

Es gibt links einen Pfeil, der nach rechts zeigt und dieser muss nach rechts geschoben werden. Erst danach ist der Auftrag in der pushTAN App freigegeben.


Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Online-Support unter 0711/124-44466. 


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen