Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Damaris Haußer-Frielitz
  • Montag, 11.12.2023 um 18:23 Uhr

Ich möchte eine eben getätigte Überweisung nach Indien stoppen.

Der Betrag der Überweisung (USD) ist nicht korrekt.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-12-12T07:56:33Z
  • Dienstag, 12.12.2023 um 08:56 Uhr

In diesem Fall, sollten Sie sich an Ihren Berater wenden. Dieser kann versuchen, die Überweisung noch zu stoppen.


Alternativ können Sie uns bitte hierfür Ihr Anliegen mit den Überweisungsdaten und Ihren persönlichen Daten über unser Kontaktformular schreiben, wir leiten Ihre Nachricht direkt an Ihren Berater weiter.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?