Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-02-13T07:48:20Z
  • Montag, 13.02.2023 um 08:48 Uhr

Ihre BW Secure-ID finden Sie auf jeder Kreditkartenabrechnung. Sollten Sie Ihre Kreditkartenumsätze in Ihrem Online-Banking abrufen können, finden Sie die Kreditkartenabrechnung in Ihrem elektronischen Postfach. Alternativ schreiben Sie uns Ihr Anliegen bitte über Ihr Online-Banking über "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben". Der Kartenservice wird Ihnen die ID dann mitteilen.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Link Postfach: https://www.bw-bank.de/de/home/onlinebanking/e_postfach_pkp.html?sp:ct=TUFJTkBwb3J0YWw%3D