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Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 14.09.2022 um 12:18 Uhr

Ich muss seit 2 Tagen bei jeder Anmeldung das App-Passwort neu eingeben.

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Richtige Antwort
2022-09-14T12:12:21Z
  • Mittwoch, 14.09.2022 um 14:12 Uhr
Durch das neue Update der BW Mobilebanking-App ist es möglich, dass die biometrischen Daten erneut aktiviert werden müssen. Die Aktivierung können Sie wie folgt vornehmen:

•Öffnen Sie die App
•Klicken Sie unten rechts auf "Profil"
•Gehen Sie dann auf "App-Einstellungen > Sicherheit > Biometrische Authentifizierung"

Voraussetzung ist natürlich, dass die biometrischen Daten im Endgerät auch hinterlegt sind.

Sollte die Aktivierung bereits eingeschalten sein oder es trotz Aktivierung immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Online-Banking Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.

Viele Grüße
Janine
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