Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ich will meinen Anmeldenamen wieder auf meine bisherige Kontonummer umstellen

Das System lehnt die Änderung (nach Eingabe der TAN) mit der Begründung ab: •Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. •Der von Ihnen gewählte Anmeldename ist nicht zulässig. Woran liegt das und was kann ich tun? Danke für Ihre Hilfe

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-19T14:13:06Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 16:13 Uhr

Hallo Frau Schloß,

die Vorgaben für den Anmeldenamen werden in der Eingabemaske angezeigt.

Sollte trotz korrekter Eingabe eine Fehlermeldung angezeigt werden, ist Ihr gewünschter Anmeldename vrsl. bereits vergeben. Wählen Sie in diesem Fall bitte einen anderen Anmeldenamen.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center