Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Petra Schloß

Ich will meinen Anmeldenamen wieder auf meine bisherige Kontonummer umstellen

Das System lehnt die Änderung (nach Eingabe der TAN) mit der Begründung ab: •Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. •Der von Ihnen gewählte Anmeldename ist nicht zulässig. Woran liegt das und was kann ich tun? Danke für Ihre Hilfe

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-19T14:13:06Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 16:13 Uhr

Hallo Frau Schloß,

die Vorgaben für den Anmeldenamen werden in der Eingabemaske angezeigt.

Sollte trotz korrekter Eingabe eine Fehlermeldung angezeigt werden, ist Ihr gewünschter Anmeldename vrsl. bereits vergeben. Wählen Sie in diesem Fall bitte einen anderen Anmeldenamen.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center