Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Markus Müller

Ihre Registrierung war nicht erfolgreich (9005)

Hallo,


seit einiger Zeit bekomme ich o.g. Fehlermeldung beim Starten der Onlinebanking App. 

Die App funktioniert und die Fehlermeldung verschwindet auch nach kurzer Zeit wieder.

Muss ich hier aktiv werden oder kann der Fehler ignoriert werden.

Was verbirgt sich hinter dieser Information interessehalber?


Freundlichste Grüße,


Markus

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-19T07:21:31Z
  • Montag, 19.09.2022 um 09:21 Uhr
Hallo Markus,


die Meldung bezieht sich ersten Analysen nach auf den Kontowecker und kann daher vorerst ignoriert werden. 

Wir arbeiten an der Lösung und werden diese zeitnah bereitstellen.


Viele Grüße 

Melanie  

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?