Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 17.04.2017 um 11:49 Uhr

Im neuen Onlinebanking ist mein Depotbestand auf Null?

Wo sind meine Wertpapiere geblieben???? 😵

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-17T11:30:21Z
  • Montag, 17.04.2017 um 13:30 Uhr

Guten Tag, 

aufgrund unserer IT-Umstellung wird der Depotbestand erst ab 19. April im Online-Banking angezeigt. 

Wenn Sie im Online-Banking das Direktbrokerage öffnen sehen Sie sofort Ihre aktuellen Depotbestand (Menüleiste > Online-Banking > Direktbrokerage). 

Beste Grüße
Nicolas

2017-04-18T07:35:34Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:35 Uhr
Vielen Dank!
2017-04-19T10:18:46Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 12:18 Uhr

Hallo, 

der Depotsaldo wird jetzt wieder im Online-Banking angezeigt: www.bw-bank.de

Für Details und Wertpapiertransaktionen starten Sie im Online-Banking das Direktbrogerage: Menüleiste > Online-Banking > Direktbrokerage

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center