Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Ols
  • Montag, 17.04.2017 um 11:49 Uhr

Im neuen Onlinebanking ist mein Depotbestand auf Null?

Wo sind meine Wertpapiere geblieben???? 😵

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-17T11:30:21Z
  • Montag, 17.04.2017 um 13:30 Uhr

Guten Tag, 

aufgrund unserer IT-Umstellung wird der Depotbestand erst ab 19. April im Online-Banking angezeigt. 

Wenn Sie im Online-Banking das Direktbrokerage öffnen sehen Sie sofort Ihre aktuellen Depotbestand (Menüleiste > Online-Banking > Direktbrokerage). 

Beste Grüße
Nicolas

2017-04-18T07:35:34Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:35 Uhr
Vielen Dank!
2017-04-19T10:18:46Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 12:18 Uhr

Hallo, 

der Depotsaldo wird jetzt wieder im Online-Banking angezeigt: www.bw-bank.de

Für Details und Wertpapiertransaktionen starten Sie im Online-Banking das Direktbrogerage: Menüleiste > Online-Banking > Direktbrokerage

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center