Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-12-16T15:10:34Z
  • Freitag, 16.12.2022 um 16:10 Uhr

Das Problem ist uns bereits bekannt und wurde weitergegeben.

Hier liegt derzeit ein technischer Fehler in der Mobilebanking App vor. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.


Wir hoffen Ihnen diesen Service in nächster Zeit wieder zur Verfügung stellen zu können. 


Vielen Dank für Ihre Verständnis.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?