Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Bernhard

Inaktiv bei BW Bank Community

E-Mail bekommen das ich mich in den letzten 24 Monaten nicht eingeloggt habe hier nun soll mein Konto gelöscht werden ist das noch der fall
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-09-24T06:51:38Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 24.09.2024 um 08:51 Uhr

Bei der angesprochenen „Account Löschung“ geht es um den Zugang zur BW-Bank Community unter


https://meine.bw-bank.de


wenn User sich mehr als 24 Monate nicht mehr angemeldet haben. In diesem Fall wird das Nutzerprofil gelöscht. Die Beiträge bleiben aber in anonymisierter Form (statt Name nur noch „Nutzer“ oder „anonymer Nutzer“) bestehen.


Für eine zukünftige Nutzung der Community müssten Sie sich dann einen neuen Benutzer auf unserer Community-Seite https://meine.bw-bank.de anlegen.


Da Sie sich nun angemeldet haben, wird Ihr Account nicht gelöscht. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?