Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

IOS 16

Nach Neuinstallation der Apps Banking und Push Tan kommt bei der Aktualisierung des Kontos: Verbindung zum Bankserver fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch mal!
Was ist zu tun?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-13T10:22:30Z
  • Dienstag, 13.09.2022 um 12:22 Uhr
Ihre angegebene Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben, deswegen bitten wir Sie, sich daher an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr) zu wenden.
Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?