Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-02-15T18:01:20Z
  • Mittwoch, 15.02.2017 um 19:01 Uhr

Guten Tag,

zur Erhöhung Ihrer Kreditlinie benötigen wir eine TAN-legitimierte Nachricht von Ihnen.

Melden Sie sich hierzu im Online-Banking an und senden uns eine kurze Mitteilung mit dem Inhalt  "Bitte Kreditlinie auf EUR ... (Ihr Wunschbetrag) erhöhen" 

(Postfach > Postausgang > Neue Nachricht).

Sie erhalten die Unterlagen dann per Post,
bei Rückfragen wird sich Ihr Berater bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße
Nicolas

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-02-15T18:01:20Z
  • Mittwoch, 15.02.2017 um 19:01 Uhr

Guten Tag,

zur Erhöhung Ihrer Kreditlinie benötigen wir eine TAN-legitimierte Nachricht von Ihnen.

Melden Sie sich hierzu im Online-Banking an und senden uns eine kurze Mitteilung mit dem Inhalt  "Bitte Kreditlinie auf EUR ... (Ihr Wunschbetrag) erhöhen" 

(Postfach > Postausgang > Neue Nachricht).

Sie erhalten die Unterlagen dann per Post,
bei Rückfragen wird sich Ihr Berater bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße
Nicolas

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-17T15:30:09Z
  • Montag, 17.04.2017 um 17:30 Uhr

Hinweis: Seit Mitte April 2017 bieten wir ein neues, leistungsstärkeres Online-Banking. Wir haben unsere Antwort für Sie aktualisiert und an die neuen Prozesse im Online-Banking angepasst.

Guten Tag,

zur Erhöhung Ihrer Kreditlinie benötigen wir eine TAN-legitimierte Nachricht von Ihnen.

Melden Sie sich hierzu im Online-Banking an und senden uns eine kurze Mitteilung ("Online-Banking - Postfach - Nachricht verfassen") mit dem Inhalt  "Bitte Kreditlinie auf EUR ... (Ihr Wunschbetrag) erhöhen" 

Sie erhalten die Unterlagen dann per Post, bei Rückfragen wird sich Ihr Berater bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?