Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kann ich nicht bezahlen? Die Zahlung schlägt mit einem Fehler fehl

Kann ich nicht bezahlen? Die Zahlung schlägt mit einem Fehler fehl 


  • Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
  • Systemfehler - bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater.
  • 30. September 2022 um 12:53:47 Uhr


G&R TRANS ROUBO I WSPOLNICY SP.J.



PLXXX


RECHNUNG XXX vom 07 09 2022 Zahlung fur Transportvertrag 0709 vom 07 09 2022 XXX


2100 EURO

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-09-30T13:11:22Z
  • Freitag, 30.09.2022 um 15:11 Uhr

Um eine Auslandsüberweisung tätigen zu können, müssen Sie vorher Ihr Girokonto dafür freischalten.


Wir bitten Sie darum, dass Sie die Freischaltung für den Auslandszahlungsverkehr unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > Limit & Freischaltungen > Ausland freischalten“ selbst vornehmen.


Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Kartennummer (BW-BankCard plus (Debitkarte)) ein und dann auf "Weiter". Hier können Sie das Girokonto auswählen und die Freischaltung für das gewünschte Land vornehmen.


Sollte Sie die Freischaltung des Auslandszahlungsverkehrs nicht selbstständig vornehmen können, bitten wir Sie uns Ihren vollständigen Wunsch mit Angabe der Kontonummer und des gewünschten Landes als TAN-legitimierten Auftrag über folgenden Link zukommen zu lassen:


https://www.bw-bank.de/auftrag-uebermitteln


Viele Grüße

Tamara


PS: Bitte posten Sie keine vertraulichen/ persönlichen Daten in der Community. 

2022-09-30T13:53:09Z
  • Freitag, 30.09.2022 um 15:53 Uhr
Bitte stellen Sie mir eine Debitkarte aus und schicken Sie sie mir per Post zu.
2022-09-30T14:33:59Z
  • Freitag, 30.09.2022 um 16:33 Uhr
Gerne bestellen wir Ihnen eine BW-BankCard plus (Debitkarte) zu Ihrem Konto.


Wenn Sie einen Online-Banking Zugang haben, schreiben Sie uns hierfür bitte eine Nachricht über die Menüpunkte "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben".


Sollten Sie keinen Online-Banking Zugang haben, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliege über das Kontaktformular.


Viele Grüße

Tamara