Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Ralf Dostal Heckmann
  • Dienstag, 28.07.2020 um 12:29 Uhr

Kann im Internet nicht mehr mit Visa bezahlen

Die Prozesse brechen ab, weil eine "Aktivierung" fehlt. Brauche kurzfristig Hilfe. Ist dringend. Danke.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-07-28T11:57:25Z
  • Dienstag, 28.07.2020 um 13:57 Uhr
Gerne können unsere Kollegen vom Kartenservice bei Ihnen nachschauen, was für eine Aktivierung fehlt. Wenden Sie sich dazu bitte telefonisch direkt an diesen unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de.

Falls Sie eine andere Kreditkarte haben, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?