Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ralf Dostal Heckmann
  • Dienstag, 28.07.2020 um 12:29 Uhr

Kann im Internet nicht mehr mit Visa bezahlen

Die Prozesse brechen ab, weil eine "Aktivierung" fehlt. Brauche kurzfristig Hilfe. Ist dringend. Danke.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-07-28T11:57:25Z
  • Dienstag, 28.07.2020 um 13:57 Uhr
Gerne können unsere Kollegen vom Kartenservice bei Ihnen nachschauen, was für eine Aktivierung fehlt. Wenden Sie sich dazu bitte telefonisch direkt an diesen unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de.

Falls Sie eine andere Kreditkarte haben, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?