Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ralf Dostal Heckmann
  • Dienstag, 28.07.2020 um 12:29 Uhr

Kann im Internet nicht mehr mit Visa bezahlen

Die Prozesse brechen ab, weil eine "Aktivierung" fehlt. Brauche kurzfristig Hilfe. Ist dringend. Danke.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-07-28T11:57:25Z
  • Dienstag, 28.07.2020 um 13:57 Uhr
Gerne können unsere Kollegen vom Kartenservice bei Ihnen nachschauen, was für eine Aktivierung fehlt. Wenden Sie sich dazu bitte telefonisch direkt an diesen unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de.

Falls Sie eine andere Kreditkarte haben, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄