Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.
Bitte reichen Sie Ihre Reklamation im Online-Banking über "Online-Banking > Kreditkarte > Aufträge > Umsätze reklamieren" ein.
Bitte reichen Sie Ihre Reklamation im Online-Banking über "Online-Banking > Kreditkarte > Aufträge > Umsätze reklamieren" ein.
Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Janine
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Zur Kreditkartenreklamation: https://www.bw-bank.de/de/home/service/reklamation-kreditkarten-umsaetze.html?n=true&stref=iconbox