Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kann mein noch eine Zahlung an Google Spiele verweigern?

Guten Tag, ich habe ein App Spiel gespielt und vergessen die Tastenspeere rein zu machen bevor ich das Smartphone in die Hosentasche gesteckt habe.
Jetzt werden 54.99 abgebucht. Dies geschah alles ohne das mich BW secure nach einem Code gefragt hat. Kann die Zahlung verweigert werden?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-14T06:52:36Z
  • Dienstag, 14.06.2022 um 08:52 Uhr
Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden. Bitte reichen Sie Ihre Reklamation im Online-Banking über "Online-Banking > Kreditkarte > Aufträge > Umsätze reklamieren" ein.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Nicht jeder Online-Händler benutzt BW-Secure als zusätzliches Sicherheitsverfahren. Deswegen ist es durchaus möglich, dass bei Online-Zahlungen keine Freigabe durch Sie über BW-Secure erfolgen muss.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?