Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jasmin Vieten

Kann mich nicht bei Bw-secure registrieren.

Hallo , 
Ich habe heute meine Karte erhalten und wollte mich grade bei Bw-secure registrieren.
Jedoch bekomme ich jedes mal die Meldung, dass die Registrierung oder Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich es später wieder versuchen soll.
Wann wird es mir möglich sein mich zu registrieren ??
Habe gelesen das es schon seit mehreren Wochen schon nicht funktioniert !?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-08-07T15:48:59Z
  • Samstag, 07.08.2021 um 17:48 Uhr
Wie wäre es denn einmal mit einer KONKRETEN Aussage, wann der Service endlich funktioniert?
Es
kann bei einer so großen Institution wie der BW-Bank doch nicht sein,
daß ein einfacher Service zur Registrierung wochenlang nicht
funktioniert. Auf der Registrierungs-Seite kommt nur der Fehler, "Registrierung oder Anmeldung fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Die Rufnummer zur
telefonischen Registrierung 069-22221321 ist ebenfalls tot. Wenn nicht
einmal die Registrierung einer Kreditkarte funktioniert, welche Sorgen
muss ich mir denn dann später bei der Abwicklung von Transaktionen
machen? Soll man zukünftig etwa immer eine Woche warten müssen, bis man etwas im Internet
bezahlen kann? Vielleicht sollte man sich doch bei einem anderen
Unternehmen
mit einem verlässlicheren Service nach einer Kreditkarte umsehen, die
dann auch funktioniert, wenn man sie dringend braucht?
2021-08-09T06:32:26Z
  • Montag, 09.08.2021 um 08:32 Uhr
Hallo,


auf Grund eines technischen Problems mussten wir den BW-Secure-Neuregistrierungsprozess leider temporär abschalten. Wir möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. 


Der Neuregistrierungsprozess konnte zwischenzeitlich wieder zur Verfügung gestellt werden. Die Anwendung steht Ihnen aktuell von Montag bis Freitag in den Zeiten von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr wieder zur Verfügung.


Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Viele Grüße

Tamara

2021-08-09T13:23:00Z
  • Montag, 09.08.2021 um 15:23 Uhr
Vielleicht sollte man diese Information auch an die zuständige Hotline weitergeben?
Wenn
mir dort ein verschlafener Hotliner die Auskunft gibt "Mir liegen
aktuell keine Informationen zu einem Ausfall vor", dann macht mich das
schon ein wenig ungehalten. Vor allem, wenn hier diskutiert wird, dass
der Ausfall schon lange bekannt ist. Die Registrierung hat nun
funktioniert. Wäre ich nicht zufällig über dieses Forum mit der
Klarstellung zu "Mo-Fr 8-20h" gestolpert, hätte ich garantiert schon
entnervt aufgegeben und die Karte gekündigt.
2021-08-13T15:25:29Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:25 Uhr

Liebe Community,


der BW Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8Uhr bis 20Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.


Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.


Viele Grüße

Tamara