Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Carsten Ernst

Kann mich nicht mehr einloggen, habe keine Kartennummer

Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen und der Passwort-Reset geht nicht, da ich keine Kartennummer besitze. Was tun?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-30T13:47:18Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 30.01.2024 um 14:47 Uhr
Hallo, 


gerne überprüfen wir Ihren Fall. Dafür benötigen wir bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Tania
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?