Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Christian Eckardt

Kann mich seit Dez. 2023 nicht mehr bei Payback-VISA einloggen...

Sehr geehrtes Kundendienstteam,


seit Dezember 2023 kann ich mich nicht mehr mit dem bisherigen Anmeldepasswort in mein

PAYBACK VISA+ Konto einloggen. Bislang hatte ich ein PW aus beliebiger Kombination

von Buchstaben und Ziffern, dass aber neuerdings über die bisher von mir immer genutzte

Anmeldemaske nicht mehr eingegeben werden kann. Stattdessen wird eine 5-stellige PIN

angefordert, die mir unbekannt ist.

Für zielführende Hinweise wäre ich ihnen sehr dankbar, zumal ich mit der BW-Bank eine

Vereinbarung habe, dass die Kontobewegungen meines VISA FLEX+ Kreditkartenkontos

regelmäßig zu kontrollieren sind.  

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-12T07:49:11Z
  • Freitag, 12.01.2024 um 08:49 Uhr
Hallo,

bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?