Karensperre
Guten Tag,
ohne Ankündigung und ohne Kontaktaufnahme wurde meine Payback Visa Karte, die über die BW Bank läuft, gesperrt.
Nach 20 Minuten Warteschleife bei der BW Bank erfuhr ich, dass der Grund mein Umzug (innerhalb derselben Stadt in D!) sei, also ein kürzlicher Adresswechsel.
Auf meine Bitte, meine neue Adresse aufzunehmen und die Karte zu entsperren, bekam ich die Antwort, dass man das telefonisch nicht könne und ich solle doch bitte eine bestimmte E-Mail-Adresse der BW Bank anschreiben.
Das habe ich unmittelbar danach getan in der Annahme das ist eine Angelegenheit von einigen Sekunden sei, Straße und Hausnummer zu ändern.
Stattdessen bekam ich eine Mail, mit der mit der bitte um Verständnis, dass meine Mail nicht zügig beantwortet werden kann aufgrund eines hohen Kundenaufkommens.
Seit gestern bin ich also nun ohne Kreditkarte die ich sehr häufig benutze; eine Online-Bestellung wurde bereits zurückgewiesen und an Terminals von Lebensmittelgeschäften funktioniert sie ebenfalls nicht, wodurch ich die Sperrung überhaupt erst bemerkte.
Ist dies Kundenservice?
Ist dies die Art langjährige Kunden zu behandeln?
Bitte nennen Sie mir eine übergeordnete Beschwerdestelle, ansonsten werde ich kündigen.
ohne Ankündigung und ohne Kontaktaufnahme wurde meine Payback Visa Karte, die über die BW Bank läuft, gesperrt.
Nach 20 Minuten Warteschleife bei der BW Bank erfuhr ich, dass der Grund mein Umzug (innerhalb derselben Stadt in D!) sei, also ein kürzlicher Adresswechsel.
Auf meine Bitte, meine neue Adresse aufzunehmen und die Karte zu entsperren, bekam ich die Antwort, dass man das telefonisch nicht könne und ich solle doch bitte eine bestimmte E-Mail-Adresse der BW Bank anschreiben.
Das habe ich unmittelbar danach getan in der Annahme das ist eine Angelegenheit von einigen Sekunden sei, Straße und Hausnummer zu ändern.
Stattdessen bekam ich eine Mail, mit der mit der bitte um Verständnis, dass meine Mail nicht zügig beantwortet werden kann aufgrund eines hohen Kundenaufkommens.
Seit gestern bin ich also nun ohne Kreditkarte die ich sehr häufig benutze; eine Online-Bestellung wurde bereits zurückgewiesen und an Terminals von Lebensmittelgeschäften funktioniert sie ebenfalls nicht, wodurch ich die Sperrung überhaupt erst bemerkte.
Ist dies Kundenservice?
Ist dies die Art langjährige Kunden zu behandeln?
Bitte nennen Sie mir eine übergeordnete Beschwerdestelle, ansonsten werde ich kündigen.