Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Kid4Ink

Karte eingezogen

Meine Karte wurde beim Kontomanager eingezogen. Was soll ich jetzt machen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-08-07T12:19:58Z
  • Dienstag, 07.08.2018 um 14:19 Uhr
Kein Problem, das kann jedem einmal passieren.

Die Kollegen prüfen den Kontomanager regelmäßig und entnehmen dann Ihre eingezogene Karte.
Ihre Karte wird zur weiteren Bearbeitung an Ihren Berater geschickt und dieser nimmt dann zu Ihnen
Kontakt auf oder schickt die Karte automatisch an Ihre hinterlegte Adresse bei uns.

Gerne können Sie in der Filiale anrufen und nachfragen, wann dies der Fall sein wird.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen