Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Karte eingezogen

Meine Karte wurde beim Kontomanager eingezogen. Was soll ich jetzt machen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-08-07T12:19:58Z
  • Dienstag, 07.08.2018 um 14:19 Uhr
Kein Problem, das kann jedem einmal passieren.

Die Kollegen prüfen den Kontomanager regelmäßig und entnehmen dann Ihre eingezogene Karte.
Ihre Karte wird zur weiteren Bearbeitung an Ihren Berater geschickt und dieser nimmt dann zu Ihnen
Kontakt auf oder schickt die Karte automatisch an Ihre hinterlegte Adresse bei uns.

Gerne können Sie in der Filiale anrufen und nachfragen, wann dies der Fall sein wird.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen