Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Wolfram
  • Montag, 30.05.2022 um 10:18 Uhr

Karte wird immer wieder abgelehnt was tun

Bekomme beim bezahlen mit Kreditkarte obwohl der Zahlungsvorgang über BW-Secure bestätigt wurde vom Versender angezeigt das die Zahlung abgelehnt wurde  und wenden sie sich am ihren Kartenanbieter.

Hänge nun schon fast 30 Minuten in der Warteschleife was ist los und wie kann der Fehler behoben werden.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-05-30T08:58:42Z
  • Montag, 30.05.2022 um 10:58 Uhr
Leider können wir Ihnen über die Community bei diesem Thema nicht weiterhelfen.

Nur die Kollegen vom Kartenservice haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen weiterhelfen. Falls Sie telefonisch nicht durchkommen, können Sie sich auch per Mail an den BW-Bank Kartenservice wenden unter kartenservice@bw-bank.de.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?