Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Fuhrländer

Kartenabrechnung

Leider können wir für Zahlungen (Kreditrahmen 5.500,-- Euro) nicht nutzen. Dies habe ich schon mehrmals auch schriftlich an BW-Bank gemeldet. Kam aber keine Rückmeldung. 

Auf dem Kartenkonto sind zur Zeit noch 424,85 Euro offen. Alle Raten werden immer abgebucht, was ja auch in Ordnung ist. Wir hätten gerne Neue Karten und PINs für den Gebrauch. Wenn keine Rückmeldung erfolgt werden ich den offenen Betrag ausgleichen. Fam. Fuhrländer

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-14T08:49:55Z
  • Freitag, 14.07.2023 um 10:49 Uhr
Hallo Fam. Fuhrländer,


in diesem Fall sollten Sie sich an den Kartenservice wenden. Die Kollegen haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen hierbei weiterhelfen. Sie erreichen unseren Kartenservice telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail über kartenservice@bw-bank.de.

Viele Grüße
Melanie

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?