Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Mikael Carlsson

Kartendiebstahl

Ich befinde mich in Südafrika, Johannesburg. Gestern Abend wurden mir meine Kreditkarte und Pin entwendet. Ich habe es bei der Polizei gemeldet und natürlich auch noch die Karte gesperrt. Was muss ich noch tun?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-07-23T07:31:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.07.2024 um 09:31 Uhr
Bitte reklamieren Sie evtl. entstandene Schäden oder missbräuchliche Abbuchungen sofort, sobald Sie Ihre Umsätze geprüft haben.


Beachten Sie bitte, dass jedoch kein Erfolg zugesichert werden kann.

Reichen Sie uns die Reklamation wie folgt ein: klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Umsätze reklamieren“.

Wenn Sie kein Online-Banking haben, benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.

Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:

BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Tania

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), CreditPlus Visa Card (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?