Beachten Sie bitte, dass jedoch kein Erfolg zugesichert werden kann.
Reichen Sie uns die Reklamation wie folgt ein: klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Umsätze reklamieren“.
Wenn Sie kein Online-Banking haben, benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.
Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:
BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail:
kartenservice@bw-bank.de
Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Tania
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail:
mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), CreditPlus Visa Card (E-Mail:
visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail:
paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.