Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hans-Peter Ruf
  • Freitag, 18.05.2018 um 15:32 Uhr

Kartensperre aufgrund unberechtigten Zugriffs.

Meine Mercedes Karte wurde aufgrund eines unberechtigten Zugriffs gesperrt. Jetzt kann ich mich auf meinem Konto auch nicht mehr einlogen. Eine neue Karte habe ich bereits heute mit der Post erhalten, die PIN soll in den nächsten Tagen folgen. Muß ich darauf warten?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-18T14:12:35Z
  • Freitag, 18.05.2018 um 16:12 Uhr
Ich verstehe, dass Sie Ihren Zugang so schnell wie möglich wieder benutzen wollen, aber leider kann ich Ihnen bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen.
Dennoch kann ich Ihnen die Kontaktdaten des Kundenservices von MercedesCard geben. Dieser kann Ihnen direkt weiterhelfen.

Telefon: 0711/124-77111
Telefax: 0711/124-77099
E-Mail: mercedescard@bw-bank.de

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen