Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 18.05.2018 um 15:32 Uhr

Kartensperre aufgrund unberechtigten Zugriffs.

Meine Mercedes Karte wurde aufgrund eines unberechtigten Zugriffs gesperrt. Jetzt kann ich mich auf meinem Konto auch nicht mehr einlogen. Eine neue Karte habe ich bereits heute mit der Post erhalten, die PIN soll in den nächsten Tagen folgen. Muß ich darauf warten?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-18T14:12:35Z
  • Freitag, 18.05.2018 um 16:12 Uhr
Ich verstehe, dass Sie Ihren Zugang so schnell wie möglich wieder benutzen wollen, aber leider kann ich Ihnen bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen.
Dennoch kann ich Ihnen die Kontaktdaten des Kundenservices von MercedesCard geben. Dieser kann Ihnen direkt weiterhelfen.

Telefon: 0711/124-77111
Telefax: 0711/124-77099
E-Mail: mercedescard@bw-bank.de

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen