Kategorien nicht sichtbar in Umsätzen
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zuge des neuen Releses der Banking App sind die Kategorien nun
-
nicht mehr so schnell zuordenbar, es bracuht je Umsatz einen
zusätzlichen Klick in den Umsatz rein: das macht es sehr umständlich,
langsam und nervenaufreibend
nicht mehr so schnell zuordenbar, es bracuht je Umsatz einen
zusätzlichen Klick in den Umsatz rein: das macht es sehr umständlich,
langsam und nervenaufreibend
- nicht mehr in der Umsatzübersicht sichtbar, wenn sie bereits zugeordnet worden sind.
Letzteres
stört mich am meisten, weil man so keine Übersicht mehr hat, ob der
Umsatz einer Kategorie zugeordent wurde oder noch nicht. Hierbei können
unzugeordnete Umsätze durch rutschen, was zu einer fehlerhaften
Auswertung führt.
stört mich am meisten, weil man so keine Übersicht mehr hat, ob der
Umsatz einer Kategorie zugeordent wurde oder noch nicht. Hierbei können
unzugeordnete Umsätze durch rutschen, was zu einer fehlerhaften
Auswertung führt.
Die Übersichtlichkeit und der Zugang ist somit verschlechtert worden.
Auf meiner Suche, ob ich eine Einstellung dazu vornehmen kann, habe ich nichts gefunden.
Könnten Sie mir hier bitte weiter helfen?