Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Deng Jie Chen

Kein aktives Freigabemedium

Ich habe versucht, mich auf der Website bwbank.de anzumelden, jedoch erscheint die Meldung, dass ich kein aktives Freigabemedium habe (auch wenn ich auf "Dieses Gerät als vertrauenswürdig speichern und künftig schneller anmelden." klicke) Ich besitze also kein Freigabemedium, worüber ich mein Konto freigeben könnte. 
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-14T06:26:27Z
  • Freitag, 14.07.2023 um 08:26 Uhr
Wir überprüfen gerne Ihren Online-Banking Vertrag. Schicken Sie uns dafür bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?