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Inge Simon

kein online-Banking möglich

Seit 3 Tage habe ich keinen Zugang zum online-banking

An der Stelle, an der normalerweise Konto-Nr. und Passwort eingegeben werden müssen, erscheint: "es ist ein Problem aufgetreten - die aufgerufene Funktion ist nicht verfügbar!

Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben problemlos auf mein Konto (ich hatte die beiden darum gebeten)

2 Anrufe bei der LBBW Hotline haben leider nichts gebracht!

Ich brauch dringend Hilfe - d.h. wieder schnellen Zugang zum onlinge-banking.
Bitte helfen Sie mir!!!

Danke im Voraus

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Richtige Antwort
2020-03-18T10:02:42Z
  • Mittwoch, 18.03.2020 um 11:02 Uhr
Für die Entsperrung Ihres Online-Banking Vertrages können Sie uns einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Alternativ können Sie sich auch gerne telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Sie können sich dann mit Ihrem Anmeldename, der nicht automatisch die Kontonummer ist, und Ihrer selbst festgelegten PIN unter www.bw-bank.de einloggen.

Viele Grüße
Janine
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