Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kein Pin erhalten

Hallo, ich habe mir ein Girokonto angelegt und habe eine email bekommen ich soll mich zügig beim Online Banking anmelden. Ich habe noch keine Karte oder sonst erhalten. Ich brauche jedoch einen Pin um mich beim online Banking anzumelden, den habe ich jedoch nicht bekommen.
Wie komme ich an diesen Pin ran?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-12-06T07:27:46Z
  • Montag, 06.12.2021 um 08:27 Uhr
Hallo,

wir können Ihnen eine neue PIN gerne postalisch zusenden. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Sobald wir Ihren Auftrag haben, werden wir den Versand veranlassen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?