Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Alexander Morbach
  • Donnerstag, 21.11.2019 um 22:12 Uhr

Keine Anmeldung möglich

Ich kann mich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr bei der BW Bank anmelden. Sei es per Browser oder per App. Ich erhalte dann folgende Fehlercodes:
9050
3905
9800
9958
9010
Meine Pin die ich eingeben habe ist definitiv richtig, deswegen kann ich nicht verstehen wieso ich mich nicht mehr einloggen kann.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-11-22T08:45:51Z
  • Freitag, 22.11.2019 um 09:45 Uhr
Das hört sich danach an, dass Sie sich noch mit den "alten" Zugangsdaten für den blauen TAN-Generator einloggen.
Dieses Verfahren ist seit dem 11.11.2019 deaktiviert. Um sich in das Online-Banking einloggen zu können, müssen Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres neuen TAN-Verfahrens (pushTAN oder chipTAN-QR) einloggen.

Gerne können wir das für Sie prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Bitte senden Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?