Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
ph_2509

"Keine Konten verfügbar"

Ich habe mich nach dem Wechseln meines Smartphones mittels Registrierungsbrief für die pushTAN Verbindung, sowie die Mobilbanking App angemeldet. In der App zeigt sich in der Startansicht aber leider "Keine Konten verfügbar". Wo kann ich mein Girokonto, sowie meine Kreditkartenabrechnung finden?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-02-26T08:35:05Z
  • Montag, 26.02.2024 um 09:35 Uhr
Scheinbar sind bei Ihrer Online-Banking Vereinbarung Ihre Konten noch nicht hinzugefügt worden.

Bitte schreiben Sie uns hierfür einen Auftrag zum Hinzufügen Ihrer Konten über das Online-Banking Postfach. Loggen Sie sich dafür unter www.bw-bank.de ein und gehen unten links auf Nachrichten und anschließend auf Ihr Postfach. Oben rechts finden Sie die Option "Nachricht schreiben".
Wir werden Ihren Auftrag zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeben.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?