Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Lujain Bejaoui

Keine konten werden angezeigt

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Girokonto erstellt. Mir wurde auch schon vor ca. 2 Wocheb Geld überwiesen. Bei mir wird jetzt aber angezeigt "keine konten verfügbar " und darunter "keine Umsätze verfügbar " . Wie kann ich das Problem lösen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-24T12:30:12Z
  • Mittwoch, 24.01.2024 um 13:30 Uhr
Hallo,

schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen über das elektronische Postfach im Online-Banking. Wir überprüfen den Vorgang dann gerne für Sie.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?