Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Pannan

Keine Nachricht der Girokonto BW extend Kontoeröffnung

Ich habe siet 2 Wochen mich online identifiziert  aber bisher bekomme ich keine Rückmeldung von der Bank.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-02-10T15:27:38Z
  • Mittwoch, 10.02.2021 um 16:27 Uhr
Wir überprüfen gerne den Status Ihrer Kontoeröffnung.
Dafür benötigen wir bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?