Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
S. A.

Keine Push-Nachricht im iphone bei Kwitt

Hallo,
ich bekomme keine Push-Nachricht wenn ich eine Anfrage oder eine Geldsendung bekomme.
Mitteilungen sind alle auf ein.
Wenn ich dann die app öffne und ich zu Kwitt gehe sehe ich dann das ich eine Anfrage bekommen habe.
Woran kann das liegen?

Gruß
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-07-06T07:50:23Z
  • Freitag, 06.07.2018 um 09:50 Uhr
Guten Morgen,

das sollte natürlich nicht so sein.
Ein allgemeines Problem ist uns aber nicht bekannt.

Können Sie uns in diesem Fall bitte Screenshots von den Einstellungen der Mitteilungen an community@bw-bank.de zusenden?

Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia
2018-07-06T10:09:35Z
  • Freitag, 06.07.2018 um 12:09 Uhr
Hallo,

mail ist raus

Danke
2018-07-06T19:58:38Z
  • Freitag, 06.07.2018 um 21:58 Uhr
Hallo,
Habe die app gelöscht und wieder neu installiert. Bekomme wieder Push-Nachrichten.

Gruß