Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
S. A.

Keine Push-Nachricht im iphone bei Kwitt

Hallo,
ich bekomme keine Push-Nachricht wenn ich eine Anfrage oder eine Geldsendung bekomme.
Mitteilungen sind alle auf ein.
Wenn ich dann die app öffne und ich zu Kwitt gehe sehe ich dann das ich eine Anfrage bekommen habe.
Woran kann das liegen?

Gruß
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-07-06T07:50:23Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 06.07.2018 um 09:50 Uhr
Guten Morgen,

das sollte natürlich nicht so sein.
Ein allgemeines Problem ist uns aber nicht bekannt.

Können Sie uns in diesem Fall bitte Screenshots von den Einstellungen der Mitteilungen an community@bw-bank.de zusenden?

Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-07-06T10:09:35Z
  • Freitag, 06.07.2018 um 12:09 Uhr
Hallo,

mail ist raus

Danke
2018-07-06T19:58:38Z
  • Freitag, 06.07.2018 um 21:58 Uhr
Hallo,
Habe die app gelöscht und wieder neu installiert. Bekomme wieder Push-Nachrichten.

Gruß