S. A.

Keine Push-Nachricht im iphone bei Kwitt

Hallo,
ich bekomme keine Push-Nachricht wenn ich eine Anfrage oder eine Geldsendung bekomme.
Mitteilungen sind alle auf ein.
Wenn ich dann die app öffne und ich zu Kwitt gehe sehe ich dann das ich eine Anfrage bekommen habe.
Woran kann das liegen?

Gruß
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-07-06T07:50:23Z
  • vor 7 Jahren
Guten Morgen,

das sollte natürlich nicht so sein.
Ein allgemeines Problem ist uns aber nicht bekannt.

Können Sie uns in diesem Fall bitte Screenshots von den Einstellungen der Mitteilungen an community@bw-bank.de zusenden?

Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia
2018-07-06T10:09:35Z
  • vor 7 Jahren
Hallo,

mail ist raus

Danke
2018-07-06T19:58:38Z
  • vor 7 Jahren
Hallo,
Habe die app gelöscht und wieder neu installiert. Bekomme wieder Push-Nachrichten.

Gruß