Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Thomas Kürschner

Klarna-Sofortüberweisung

Wieso kann ich per Klarna keine Überweisung (von meiner Visacard) tätigen? (online, via Tan-Generator-Handy-App) funktioniert nicht!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-02-11T14:18:55Z
  • Donnerstag, 11.02.2021 um 15:18 Uhr

Überweisungen von einer Kreditkarte aus sind generell nicht möglich. Bitte tätigen Sie daher eine Überweisung immer von Ihrem Girokonto aus.


Der von Ihnen genannte Hinweis kann mehrere Ursachen haben. 


Eine mögliche Ursache ist die fehlende Freischaltung des Auslandszahlungsverkehrs.

Die Freischaltung dafür können Sie selber vornehmen unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > Limit & Freischaltungen > Ausland freischalten“.


Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Kartennummer (BW-BankCard plus (Debitkarte)) ein und dann auf "Weiter".

Hier können Sie das Girokonto auswählen und die Freischaltung für das gewünschte Land vornehmen.


Wenn dies nicht die Ursache ist, schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Nach Prüfung melden wir uns bei Ihnen, damit Sie Ihre Überweisung durchführen können.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?