Komisches Verhalten der Moblie-App
Sehr geehrte Entwickler der Mobilbanking-App,
habe ja
seit neuestem auch die App der BW-Bank in Benutzung und bin nicht nur
via Desktop-Version tätig. Ich benutze ein iPhone 11 pro mit
Gesichtserkenung.
seit neuestem auch die App der BW-Bank in Benutzung und bin nicht nur
via Desktop-Version tätig. Ich benutze ein iPhone 11 pro mit
Gesichtserkenung.
- Da ist mir z.B. aufgefallen, dass ich
mich nicht abmelden kann bzw. ich gehe auf abmelden und dann werde ich
sofort wieder angemeldet!?! Ich möchte mich abmelden und dann auch
abgemeldet bleiben statt gleich wieder angemeldet zu werden. Auch wird
dann mit der Neuanmeldung nicht gleich alle Kontostände aktualisiert! Es
ist in der heutigen Zeit mit den heutigen Verbindungsgeschwindigkeiten
ist es nicht nachzuvollziehen, warum dies nicht immer auch gleich mit
der Neuanmeldung gleich die Kontostände aktualisiert werden. Wer braucht
denn alte Kontostände von vor Tagen oder auch Stunden?
- mich nicht abmelden kann bzw. ich gehe auf abmelden und dann werde ich
sofort wieder angemeldet!?! Ich möchte mich abmelden und dann auch
abgemeldet bleiben statt gleich wieder angemeldet zu werden. Auch wird
dann mit der Neuanmeldung nicht gleich alle Kontostände aktualisiert! Es
ist in der heutigen Zeit mit den heutigen Verbindungsgeschwindigkeiten
ist es nicht nachzuvollziehen, warum dies nicht immer auch gleich mit
der Neuanmeldung gleich die Kontostände aktualisiert werden. Wer braucht
denn alte Kontostände von vor Tagen oder auch Stunden?
Wenn ich mit der App eine Überweisung tätige, so wird diese nicht
automatisch in den Kontodarstellung in der richtigen Rubrik aufgeführt.
Warum? Man meint, dass die Überweisung nicht funktioniert hat wenn dies
dann nicht gleich in den Darstellungen berücksichtigt wird, wie es mir
ergangen ist. Warum gibt es überhaupt den Schalter für automatische
Aktualisierungen? Man möchte immer den aktuellsten Stand haben. Alles
andere ist nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, dass dies bald geändert
wird. Viele Grüße R. Bächtle