Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Marvin Kahrels

Kommunikationsfehler beim Registrieren fürs Onlinebanking

Servus, also bei geht die Registrierung immer noch nicht. Ich hab das neueste Update, die App gelöscht und neu geladen, da Handy neu geladen aber der Fehler tritt weiterhin auf !

Was kann ich tun das es vielleicht mal funktionieren kann?

Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-08-04T06:48:21Z
  • Freitag, 04.08.2023 um 08:48 Uhr
Hallo,


um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular mit.


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?