Ralf Dürheimer

Kontakt wegen Betrugsfall gesucht

Hallo,
bei mir liegt ein Betrugsfall vor und ich
habe bereits meine Karte sperren lassen und ein Reklamationsformular
ausgefüllt. Antwort habe ich auch schon erhalten, aber leider nicht so
wie erwartet. Ich möchte gern direkt mit einem Sachbearbeiter über
das Thema sprechen, die Hotline kann mir in diesem Fall nicht helfen.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, mit einem Verantwortlichen ein
Gespräch führen zu können.

Danke für die Unterstützung
RD
  • Kreditkarte
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-01-24T08:08:33Z
  • vor einem Jahr
Hallo RD,

in diesem Fall müssten Sie sich an den Kartenservice wenden. Die Kollegen haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen hierbei weiterhelfen. Sie erreichen unseren Kartenservice telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail über kartenservice@bw-bank.de.

Viele Grüße
Melanie

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-01-31T07:37:23Z
  • vor einem Jahr
Hallo,
wie schon geschrieben, können mir die Kollegen nicht helfen, weil sie mein Problem zwar verstehen aber nur weitergeben können. Ich brauche jemanden, der die Entscheidung trifft, ob eine Reklamation umgesetzt oder abgelehnt wird. Ich möchte einen persönlichen Kontakt um Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Es scheint nach Schema F abzulaufen, aber der Sachverhalt ist etwas komplitzierter.
Hoffe es findet sich eine Lösung.
Vielen Dank
2024-01-31T09:35:15Z
  • vor einem Jahr
Hallo,


wir verstehen Ihren Ärger, aber der richtige Ansprechpartner steht auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte drauf. 

Wir können Ihnen über die Community nicht weiterhelfen.


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?